präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Eine Frau geht selten allein Rezension | Tipps | Buch | Bücher

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Jo Barrett: Eine Frau geht selten allein

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Frauen gehen rätselhafterweise immer mindestens zu zweit auf die Toilette. Dieses Buch erklärt, warum ...


 

Inhalt

Inhalt
© BASTAI LÜBBE
Eine denkwürdige Begegnung auf der Toilette einer Bar bringt Claire auf eine grandiose Idee: Sie wird den ultimativen Beziehungsratgeber schreiben – mit all den Tipps und Weisheiten, die Frauen auf dem heiligen Örtchen so austauschen! Von nun an betreibt sie in den Kneipen und Clubs der Stadt Feldforschung. Doch je mehr Liebestipps Claire so sammelt, desto chaotischer wird ihr eigenes Gefühlsleben: Denn obwohl sie von Männern die Nase gestrichen voll hat, kann sie sich dem Charme des umwerfenden Jake einfach nicht entziehen ...

Das meint die frauen.de-Redaktion

Frauen sind bezaubernde Wesen - Wer wüsste das besser, als wir selbst? Neben so klischeehaften Eigenheiten wie dem Schuh- und Taschentick und der Liebe für Light-Produkte, gibt es etwas, was die meisten Damen eint: Wir gehen lieber in Teams oder ganzen Gruppen auf die Toilette. Jo Barrett schafft es spielend, aus diesem ungewöhnlichen Thema ein Buch zu stricken, das uns über uns selbst schmunzeln lässt und Männern die Augen öffnet - mit lockeren Worten, einer tollen Story, ein wenig Herzschmerz und jeder Menge Humor. Wir hoffen auf mehr von der in Japan geborenen Barrett.
 

Produktinformationen

Jo Barrett
Eine Frau geht selten allein

Verlag: Bastei Lübbe
348 Seiten
Preis: 7,99 Euro
 




 
 

GUARDIANS OF THE GALAXY – Ab jetzt im Kino!
GUARDIANS OF THE GALAXY – Ab jetzt im Kino!

GUARDIANS OF THE GALAXY – Ab jetzt im Kino!

Gewinnen Sie einen Flug im Flugsimulator, ein von Fahri Yardim signiertes Plakat & noch viel mehr!
zum Gewinnspiel »

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Rezensionen und Tipps zu Büchern, CDs und DVDs.

 
 


>