präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
CD-Tipps 2013 Rezension | Tipps | Buch | Bücher | CD | DVD

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Die neuen CD-Tipps für den Herbst!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Musik ist das schönste Geschenk von Menschen an Menschen. Wir haben uns umgehört und stellen Ihnen unsere Highlights für den Herbst vor: Lounge & Relax!


 

Unsere CD-Tipps für den Herbst!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Laune trüber... Wie wäre es mit einem gemütlichen Abend zuhause mit Kerzenlicht und toller Lounge-Musik gegen November-Blues?
 

Obsession Lounge Vol . 7

Obsession Lounge Vol . 7
Lounge Kultur pur: „Obsession Lounge Vol. 7“ wurde von niemand geringerem als DJ Jondal, bekannt aus dem „Klassik Radio“ und „Space Night“, zusammengestellt. Doppelte Entspannung, verteilt auf 2 CDs!

CD 1, die „Bedroom“ Seite beinhaltet entspannte Songs von Künstlern wie Florzinho & Cambis, Clelia Felix, Afterlife, Deep Dive Corp. und Gerrit van der Meer. Auch der Titel „The World Around You” von Roberto Sol feat. DJ Jondal himself ist auf diesem Silberling zu finden.

CD 2, die „Terrace“ Seite hält den Entspannungsfaktor und lässt die Sonne rein. Die Disk beinhaltet Titel von u.a. Lux, Massivan, Cantoma, Bliss und Paul Hardcastle.



Dallmayr - Coffee & Chill

Dallmayr - Coffee & Chill

Das Sound-Angebot dieser Ausgabe ist reich wie die Welt des Kaffee selbst: Jazzig-urban ist ebenso vertreten wie leichte Ethno-Anklänge, die vertrauten Klänge der weltbekannten ibezenkischen Lounge-Musik ebenso wie die exotische Moderne Asiens.

12 erstklassige Lounge-Titel als stimmungsvoller Begleiter, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit!



Midnight In A Perfect World

Midnight In A Perfect World

Griechenlands Top DJ Christos Fourkis veröffentlichte nun sein drittes Album! Das musikalische Konzept des Albums ist eine Kombination aus Chill Out, Lounge und Chill House-Tracks und verbreitet mit einer unverhofften Leichtigkeit Entspannung, Liebe und Glück.

Die relaxten und smoothen Beats von Christos Fourkis wirken wie eine Massage für die Seele!



Blank & Jones: Bonheur & Mélancolie

Blank & Jones: Bonheur & Mélancolie
In Frankreich gibt es ja nicht erst seit Brigitte Bardot die Tradition, dass Schauspieler auch musikalisch sehr erfolgreich aktiv sind. Auf dem sensationellen Album "Bonheur & Mélancolie - The Finest In French Pop" geben ihre Kostprobe Benjamin Biolay, Chiara Mastroianni, Tochter von Catherine Deneuve und Marcello Mastroianni oder Mélanie Laurent!

Eine schöne Portion Herbstmelancholie bei "Bonheur & Mélancolie", der neuen Pop-Sensation aus der Stadt der Liebe Paris!




Nikola Materne & Bossanoire "Les Saisons - The French & English EP Collection"

Nikola Materne & Bossanoire
In den wunderbar jazzigen Balladen von Nikola Materne & Bossanoire’s neuer EP "Les Saisons  - The French & English EP Collection" beeindruckt die Künstlerin mit der schwebenden Melancholie ihrer soften Stimme, intensiven Rhythmen und klaren Worten und überzeugt mit originellem musikalischem Repertoire, Texten mit Tiefgang und sinnlicher Poesie, die beim ersten Hören auf allen Gefühlsebenen berührt!

Das wunderbare Rendezvous von französischem und englischem Lyrismus!



Bahama Soul Club - The Cuban Tapes

Bahama Soul Club - The Cuban Tapes
Wenn es etwas jazziger sein darf: Bahama Soul Club von The Cuban Tapes. Das Album präsentiert verführerischen Tiki-Jazz und afro-kubanische Rhythmen mit einer schier üppigen Themenvielfalt, stets mit einem Augenzwinkern für das Exotica-Genre. Künstler aus Havanna DANAY SUAREZ, TELMARY DIAZ und AREMA AREGA, die schon für das bedeutende ‚Havana Cultura‘ Projekt des englischen Kult DJs Gilles Peterson ausgesucht wurden, garantieren tanzbare Leichtigkeit.
 

Ein überraschender Dialekt des Afro-Cuban Jazz!





 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

 
 

Rezensionen und Tipps zu Büchern, CDs und DVDs.

 
 


>