präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
MIA.: Tacheles Rezension | Tipps | Buch | Bücher | CD | DVD

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Unsere CD-Tipps

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Musik ist das schönste Geschenk von Menschen an Menschen. Wir haben uns umgehört und stellen Ihnen unsere Highlights vor!


 

CD-Tipps im April

 

Nicki Minaj: Pink Friday – Roman Reloaded

Nicki Minaj: Pink Friday – Roman Reloaded
Nicki Minaj
Pink Friday - Roman Reloaded
Nicki Minaj ist eine der schillernsten Persönlichkeiten der Musikwelt, die Queen of Rap und eine einzigartige Stilikone. Jetzt hat das kunterbunte enfant terrible das nächste Erfolgsalbum am Start. Auf "Pink Friday – Roman Reloaded" zeigt Nicki mal wieder, wie ungern sie sich in Schubladen stecken lässt. Da stehen lupenreine Raptracks neben Songs, die auch auf einem Electro-Album nicht unangenehm auffallen würden. Wie auch schon vom Vorgänger "Pink Friday" gibt es eine Deluxe Version mit drei Extratiteln. Eine geniale Sache, denn von Nicki kann man doch irgendwie nie genug kriegen...





MIA.: Tacheles

MIA.: Tacheles
MIA. Tacheles
Nach drei Jahren Pause haben MIA. am 9.3. endlich ihr neues Album "Tacheles" veröffentlicht! Der Stil der Band um die Ausnahmekünstlerin Mieze Katz ist genauso schwer zu fassen, wie die Frontfrau selbst. 1997 als Schülerband gegründet, von Moderatorin Sarah Kuttner vermittelt, hat sich die Musik von kryptischen Texten mit Punk-Elementen zu tanzbarem Elektropop, der auch vor Chanson und Rap nicht Halt macht, gewandelt. Geht das? Ja, das geht und klingt auch noch richtig gut! Das klingt tanzbar, treibend, das ist was zum Nachdenken und Rausschreien!





 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Rezensionen und Tipps zu Büchern, CDs und DVDs.

 
 


>