präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Amanda Mair – AMANDA MAIR Rezension | Tipps | Buch | Bücher |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Unsere CD-Tipps

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Musik ist das schönste Geschenk von Menschen an Menschen. Wir haben uns umgehört und stellen Ihnen unsere Highlights vor!


 

CD-Tipps im November

 

3 Doors Down – The Greatest Hits

3 Doors Down – The Greatest Hits
Mit der Hymne "Kryptonite" auf ihrem Debütalbum gelang der Band im Jahr 2000 weltweit der Durchbruch, und spätestens seit der Rock-Ballade "Here Without You" weiß auch hierzulande jeder, wer 3 Doors Down sind. Neun Nummer 1 Hits, remixed und remastered, sowie drei neue Songs gibt es nun ab dem 16.11.2012 auf dem erstes "The Greatest Hits"-Album einer der erfolgreichsten amerikanischen Rockbands der letzten Dekade. Eine echte Perle für alle 3 Doors Down-Fans !




Nena – Du Bist Gut

Nena – Du  Bist Gut
Die Welt im Jahr 2012 steht mal wieder kurz vorm Untergang. An den Polen schmilzt das Eis, der Kapitalismus frisst seine Kinder, die Armen werden ärmer, die Reichen reicher, wer nicht funktioniert, wird aussortiert, es gibt wieder mehr Kriege, Atomwaffen, Unterdrückung und Ausbeutung, die Menschen sind mutlos, sie haben Angst, und niemand weiß, wie's weitergeht.In diese Welt schickt Nena ihr neues Album und nennt es "Du Bist Gut".
Was kann Musik? Im besten Fall: Wunder und Wahnsinn des Daseins in Töne und Texte fassen, Liebe geben, Lebenshilfe, Kraft, die Augen öffnen, einen Ausweg zeigen, Freude schenken und für Frieden kämpfen. So gesehen ist "Du Bist Gut" ein Geschenk. Nena, die erfolgreichste deutsche Sängerin seit 30 Jahren, ist mit ihrem 17. Album auf einem Höhepunkt ihres
Könnens angelangt. In ihren neuen Liedern ist alles drin, was Nena ausmacht, und wenn wir leben könnten, was Nena singt, würde die Welt eine bessere werden.



Robbie Williams – Take The Crown

Robbie Williams – Take The Crown
Endlich ist er wieder da!

Großbritanniens erfolgreichster männlicher Solo-Künstler meldet sich mit dem brandneuen Album "Take The Crown" bei seinen Fans zurück! Das neunte Solo-Album des frisch gebackenen Vaters hat schon den Hit "Candy" hervorgebracht (den er übrigens mit Take-That-Kollege und Ex-Intimfeind Gary Barlow geschrieben hat) und auch die anderen Songs beweisen, dass Robbie Williams immer noch einer der größten Pop-Stars aller Zeiten ist.

Mit "Take the Crown" ist ihm die Krone sicher!




Amanda Mair – AMANDA MAIR

Amanda Mair – AMANDA MAIR
Sobald Amanda Mair eine Bühne betritt, umweht sie eine Aura majestätischer Pop-Eleganz. Alles, was sie dafür braucht, sind ein Klavier und ihre Stimme...

Angespornt vom Erfolg in der Heimat – und ungeahnt großem Interesse aus dem Ausland – machte sie sich in den vergangenen Wochen auf, auch die Pop-Fans und -Fachleute in New York, London (wo sie ihren 18. Geburtstag feierte!) und Paris zu verzaubern. Lediglich begleitet vom eigenen Pianospiel präsentierte sie dabei die Songs ihres Erstlings.




 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Rezensionen und Tipps zu Büchern, CDs und DVDs.

 
 


>