präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kusstechniken Knutschen | Küssen | Gefühl | Kuss

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Küssen macht glücklich

Artikel druckenArtikel empfehlen
 


 

Kusstechniken

Kusstechniken
©MAGDALENA SZACHOWSKA /shutterstock.com
Beim Küssen gibt es große Unterschiede, denn jeder küsst anders! Elitepartner.de verrät, auf welche Arten geküsst wird und was für „Kuss-Typen“ es gibt! So wissen Sie gleich, mit wem Sie es beim Knutschen zu tun haben.

Der Romantiker hat seine ganz eigene Technik: Er bezaubert mit zaghaften Küssen auf die Lippen und flüstert Liebeserklärungen. Dabei spielt er mit den Haaren der Angebeteten oder streicht ihr über den Rücken. „Der Romantiker liebt das Küssen“, so Diplom-Psychologe Volker Drewes von ElitePartner.de. „Meist ist er sehr treu und gibt sich in der Liebe ganz hin.“

Dem Anfänger fehlt noch viel Erfahrung. Die Zungenspiele sind meist unbeherrscht und er hinterlässt mehr Flüssigkeit, als er beabsichtigt. Doch Hoffnung und Malz sind hier nicht verloren, beruhigt Kuss-Experte Volker Drewes: „Übung macht den Meister. Nach ein paar Küssen kann der Anfänger sich zum Virtuosen entwickeln.“

Der Poser küsst am liebsten vor Publikum. Er ist daran zu erkennen, dass er die Augen beim Küssen offen hält: „Er möchte sehen, ob er Eindruck macht – auf seine Angebetete und die Umwelt“, analysiert Drewes. Der Poser küsst „leistungsorientiert“: „Seine Bestnote ist ihm wichtiger als Emotion

Der Leidenschaftliche zeichnet sich durch zarte Berührungen und sanfte Bisse aus. „Seine Küsse sind abwechslungsreich, doch für ihn meist nur die Vorstufe“, so Volker Drewes. Der Leidenschaftliche ist ideal für ein Abenteuer, aber kein Garant für Treue.

Der Lässige hält gern ein Getränk in der Hand oder schielt aufs Handy. Vollen Körpereinsatz ist von ihm nicht zu erwarten. Sehr gern hat er die Angebetete auf dem Schoß und lässt sie die Arbeit machen. „Er ist zu cool um Emotionen zu zeigen“, erklärt Drewes und verrät: „Oft steckt dahinter aber auch eine schüchterne Seele.“
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Flirt-Tipps für Singles, so finden Sie wieder die Liebe und eine erfüllende Beziehung.

 
 


>