präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Was Männer romantisch finden Romantisch | Romantik | Männer |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Was Männer romantisch finden

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Das soll romantisch sein? Fragliche Dinge, die Männer romantisch finden.


 

Kuriose Dinge, die für Männer romantisch sind

Kuriose Dinge, die für Männer romantisch sind
Kati Molin/ fotolia
Männer haben keinen Sinn für Romantik? In vielen Fällen ist das leider so! Wie gerne würden wir doch mal überrascht werden und dabei muss es doch nicht mal etwas Großes sein.

Ein kleiner Zettel mit ein paar lieben Worten am Morgen oder ein selbst gepflückter Blumenstrauß: Auch kleine Dinge können uns Frauen glücklich machen! Es muss nicht immer der Prinz auf dem Pferd und der riesige Diamant sein.

Was manche Männer aber als romantisch empfinden, hat uns ehrlich gesagt eher zum Schmunzeln gebracht. Da hilft dann nur noch eines: ganz viel Nachhilfe!

1. Frauenfilme schauen

Natürlich sind Männer keine Fans von Frauenfilmen. Manchmal schauen sie dann aber doch einen mit uns an. Doch was vielleicht anfangs romantisch erscheint, endet dann meistens komplett anders.

Viele beschweren sich nämlich danach oder geben blöde Kommentare währenddessen ab. Da sollten Sie lieber einen Film wählen, der Ihnen beiden gefällt. Das ist mit Sicherheit viel romantischer!
 

2. Ihnen die Fernbedienung überlassen

2. Ihnen die Fernbedienung überlassen
Vgstudio78/shutterstock.com
Männer lieben ihren Fernseher! Wenn sie mal die Fernbedienung aus der Hand geben, dann soll das schon ein großer Liebesbeweis sein!

Schließlich verzichten sie ja auch auf ihren, über alles geliebten, Sportsender und vielleicht läuft da gerade sogar noch irgendein Fußballspiel. Natürlich keines, das wir als wichtig erachten, aber für Männer kann sogar der TSV Hinterland gegen den SV Hinterwald wichtig sein.

Schätzen Sie also diese Geste, auch wenn es alles andere als romantisch ist. Wenigsten kann jetzt 'Grey's Anatomie' laufen!

3. Im Haushalt helfen

Soll es wirklich romantisch sein, wenn er mal zum Staubsauger greift? Es ist ja sehr nett, dass er helfen will, aber für uns ist es einfach nur ein Teil des Haushalts, der erledigt werden muss. Daran ist nichts romantisch!

Manche Männer denken aber leider, dass es etwas extrem Romantisches ist, wenn sie mal im Haushalt helfen. Es sei ja schließlich nicht ihre Aufgabe! Männer, wacht auf, wir sind im 21. Jahrhundert!
 

4. Den Klodeckel runterklappen

4. Den Klodeckel runterklappen
Oliver Weber/pixelio
Spielen Sie mal Mäuschen bei einer Männerrunde und sie werden schnell erfahren, dass es anscheinend unglaublich romantisch ist, den Klodeckel runterzuklappen! Für uns Frauen selbstverständig, doch für Männer leider nicht...

Man muss das aber ja auch verstehen... Schließlich ist es ja anstrengend, aufwendig und natürlich komplett unnötig!

Wir hätten einen besseren Tipp: Beim nächsten Regenwetter die Freundin mal über eine Pfütze tragen. Einfach, aber doch irgendwie romantischer, oder?

5. Date im Fußballstadion

Fußball ist ja schön und gut, aber romantisch? Nein, definitiv nicht! Da hilft auch kein VIP-Paket mehr.

Klar ist ein gemeinsames Abendessen schön und auch ein separierter Rückzugsort, aber dann bitte in einem schicken Hotel in Venedig oder Paris und nicht auf Schalke oder in der Allianz Arena!
 
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Tipps für eine erfüllte Partnerschaft, hier dreht sich alles um die Liebe in einer Beziehung.

 
 


>