präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Airbrush-Tanning | streifenfreie Bräune

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Airbrush-Tanning

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Solarium und Selbstbräuner waren gestern. Für alle, die nicht schnell genug braun werden können, gibt es jetzt Airbrush-Tanning für eine streifenfreie Bräune.


 

Gesunde, streifenfreie Bräune

Gesunde, streifenfreie Bräune
"Die Hollywood-Stars schwören schon lange auf Airbrush Tanning“, sagt Sonja Reisinger, Betreiberin der Lipo Lounge in München. „In wenigen Minuten erhält man eine gesunde, streifenfreie Bräune und ein frisches und erholtes Aussehen – ohne die schädliche UV-Strahlung."

Die Airbrush -Technik garantiert eine absolut fleckenfreie und streifenfreie Bräunung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden (Spritzkabinen, Cremes oder Sprays) trägt Sonja Reisinger die Lotion beim Airbrush Tanning zwei Mal nur nebelartig und extrem dünn auf. Der Nebel legt sich gleichmäßig über die Haut: Das Ergebnis ist eine natürlich aussehende und vor allem gleichmäßige Bräunung.

Tipps für die perfekte Bräune

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, hat die Beauty-Expertin Sonja Reisinger noch Tipps parat: „Am besten man macht am Abend vorher ein Ganzkörper-Peeling – so sind alle abgestorbenen Hautschüppchen entfernt und das Tanning hält besser.“ Um Reizungen zu vermeiden, sollte man schon ein bis zwei Tage vorher störende Körperhaare mit dem Rasierer oder Wachs entfernt haben. Außerdem sollte die Haut sauber, trocken und ohne Seifenrückstände sein. „Daher bitte keine Bodylotionen, Deos und Parfums oder Make-Up auftragen“, sagt die Lipo Lounge-Besitzerin.
 
Nach dem Tanning sollte mindestens vier Stunden lang nicht geduscht werden und auch kein Sport gemacht werden: „Sonst kann das Tanning nicht richtig einziehen“, erklärt Sonja Reisinger. „Nach dem Tanning hat die Kundin auch sofort einen schönen Teint – durch einen Bronzer schaut man sofort aus wie nach dem Urlaub. Die endgültige Bräune entwickelt sich in den nächsten Stunden.“ Das Airbrush-Tanning in der Lipo Lounge gibt es auch mit einem leichten Goldeffekt oder mit einem fruchtigen Cocosduft.
 

Weitere Infos

Weitere Infos
Airbrush-Tanning in der Lipo-Lounge ab 35 Euro.

Lipo Lounge - Sonja Reisinger
Wilhelmstraße 22
80801 München

Telefon: 089 / 45 23 73 86
Mobil: 0176 / 21 66 84 25

Mail: info@lipo-lounge.de
 

Ein Muss für Fashion-Victims: ABOUT YOU
Ein Muss für Fashion-Victims: ABOUT YOU

Ein Muss für Fashion-Victims: ABOUT YOU

ABOUT YOU verlost zwei Shopping-Gutscheine im Wert von je 250 Euro!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Die neuen Beauty-Trends, Make-Up-Tipps, neue Pflegeserien und alles rund um Ihre Schönheit.

 
 


>