präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Liebling des Monats: pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray Gesicht |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Unser Liebling des Monats: pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Unangenehme Hautirritationen und Rasurbrand – wir Frauen kennen dieses leidige Thema. Die Haut ist gereizt und obwohl wir dieser eigentlich Zeit zum Heilen geben müssten, rasieren wir uns dennoch täglich. Das neue pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray pflegt jetzt direkt nach der Rasur und kann somit Hautreizungen verhindern, bevor diese entstehen.


 

Darum lieben wir es:

Darum lieben wir es:
Das Spray kann zur sanften und beruhigenden Hautpflege bei der täglichen Rasur zum Einsatz kommen. Es ist alkohol- & parfümfrei und brennt daher nicht nach dem Auftragen – anders als vergleichbare Produkte. Aufgrund der enthaltenen Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5 beruhigt und pflegt es zusätzlich die Haut nach der Rasur. Das pjuractive BODY AFTER SHAVE Spray ist dermatologisch bestätigt und somit für alle Körperregionen und zur täglichen Anwendung geeignet.

Die erfolgreiche deutsche Läuferin und pjuractive-Markenbotschafterin Sabrina Mockenhaupt hat das BODY AFTER SHAVE Spray bereits getestet und ist begeistert: "Es hält meine Haut geschmeidig und glatt. Ich habe tatsächlich keine Rasierpickelchen mehr, trotz täglicher Rasur. Einfach ein sensationelles Produkt."
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

 
 

Viele Tipps zum Thema Gesicht, Körper und Haar. Hier finden Sie aktuelle Beauty- und Frisuren-Trends.

 
 


>