präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Frisuren zum selber machen Gesicht | Haare | Hair | Beauty |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Frisuren zum selber machen

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Zu oft sehnen wir uns nach einer Typ-Veränderung, danach einen neuen Look auszuprobieren und den Haarschnitt zu wechseln. Und dann sitzen wir beim Friseur und uns fehlt der Mut.
Mit kleinen Tricks und Hilfmitteln können wir jedoch schon sehr leicht selbst für etwas mehr Abwechslung auf unseren Köpfen sorgen. Trendfrisuren für langes Haar, aber auch feminine Kurzhaarfrisuren bringen Vielfalt in die tristen Jahreszeit. Wir zeigen Ihnen wie.


 

Look 1: Lockere Flechtfrisur für den Tag

Look 1: Lockere Flechtfrisur für den Tag
©Head&Shoulders
Anleitung:

Alle Haare im trockenen Zustand strähnenweise um ein Glätteisen oder einen Lockenstab wickeln und zu lockeren Wellen drehen, dadurch halten die Haare im geflochtenen Zopf besser. 
©Head&Shoulders
Anschließend einen Seitenscheitel ziehen, das Haar locker nach hinten nehmen und seitlich tief mit einem Haargummi locker zusammen nehmen. Extra Tipp: eine dünne Strähne um das Haargummi wickeln und es damit verdecken. Für einen gleichmäßigen Look beim Flechten darauf achten, dass die schmalen Stränge gleich dünn sind und jeweils festgezogen werden. Jetzt zwei gleichmäßige Stränge teilen: Von den beiden Strängen jeweils mit dem Finger von außen eine dünne Strähne abteilen und über dem Strang auf die jeweils andere Seite nach innen legen. Dort die Strähne zum Strang hinzunehmen und außen jeweils wieder einen neuen Strang abteilen, dann auf die andere Seite legen – bis das ganze Haar geflochten ist. Mit einem Haargummi das Ende fixieren und wieder eine dünne Haarsträhne um das Gummi wickeln. 
©Head&Shoulders
Zum Schluss mit den Fingern den Zopf etwas auffächern, bis er leicht „undone“ aussieht.
 

Vida – The Great Dance Of Argentina geht in eine neue Runde!
Vida – The Great Dance Of Argentina geht in eine neue Runde!

Vida – The Great Dance Of Argentina geht in eine neue Runde!

Gewinnen Sie 5x2 Gästelistenplätze für dieses großartige Erlebnis!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Viele Tipps zum Thema Gesicht, Körper und Haar. Hier finden Sie aktuelle Beauty- und Frisuren-Trends.

 
 


>